Kommentare

The Canadian Dream 2015 beginnt — 6 Kommentare

  1. Hallo ihr zwei, da kann man ja neidisch werden. Das Land hat es euch wohl angetan. Wir wollen auch in drei Jahren übern teich, aber bei uns soll es nach californien gehen. Einen Teil von canada haben wir auch schon erkundet. Die Ecke von Montreal, Toronto usw. War auch sehr schön.
    So werde ich mal wieder ein wenig von dir hören und verfolge eure Berichte.
    Gutes Gelingen. Gruß Heike

  2. Hey Ihr Zwei, ich wünsche Euch eine tolle Zeit.Viel Spaß und kommt gesund und munter wieder.
    Herzliche Grüße Sabine Blum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

HTML tags allowed in your comment: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>