zurueck zum Blog . .

Geschichte holzweiler-city.de und HoBoCountRy

 

Hallo, Besucher von HoBoCountRy - formerly known as holzweiler-city

History Update 2014

Sie ist es :-) So gingen die Jahre in's Land . . . .
Menschen kommen zusammen, leben miteinander, gehen auseinander. So auch bei mir im Jahr 2004 - nach der Trennung war ich einige Jahre solo in der Linedance, Country & Western Szene unterwegs.

Irgendwann hatte das Leben ein Einsehen und schenkte mir eine neue Partnerin - beim Country Summer Weekend 2009 in Altenahr.

Seit dieser Zeit ist der Wild Horses Saloon nicht aus unserem Leben wegzudenken und die Tanzerei sowieso nicht - außerdem hält sie körperlich und geistig fit . . .

 

Danke das Du da bist :-)

 

 


The early days - oder so fing es im Jahre 2000 mit dieser Webseite an

WH

Ich wohne in Jülich, einer Stadt im Städtedreieck Aachen - Düsseldorf - Köln.

Countrymusic höre ich schon seit vielen Jahren.
Im Jahr 1999 lernten meine damalige Ehefrau und ich den Line Dance kennen.
Seit Anfang 2000 tanzten wir bei den Black Eagles-Düren, wo ich nach wie vor zu finden bin.

Was lag also näher als eine Homepage zu erstellen, die meine beiden Vorlieben vereint.
Nun - hier ist sie !

Diese Seite soll als Info-Zentrale für den Bereich der Euregio Aachen in Sachen Country & Western dienen.
Aber auch Clubs und Veranstaltungen entlang der Euregio finden hier ihren Platz.

"Holzweiler-City" lebt von den Informationen, die ich selbst zusammensuche, erfahre, zugesendet bekomme oder die von den Vereinen, Gruppierungen etc. aus unserem Raum mitgeteilt werden.

Falls also interessante Veranstaltungen, Termine, Hinweise etc. bekannt sind, die hier noch fehlen, bitte zusenden
Ich freue mich über jede Mitteilung und Hilfe in Form von Informationen oder auch Kritiken, die man mir problemlos via eMail zusenden kann .
Dann werde ich versuchen die Informationen auf dieser Homepage mit einzubinden und Kritiken umzusetzen.

Wer Banner von uns sucht, wird hier fündig.

PS: Ich möchte mich bei Mike bedanken
Er hat sich eine Menge Arbeit gemacht, diese Homepage im Jahre 2000 ins Englische zu übersetzen, auch wenn sie mittlerweile nur noch in Deutsch online ist ....
Deshalb ernannten wir Mike zum ersten Ehrenbürger von "holzweiler-city"

Die Bewohner von "holzweiler-city" - Jülich, im Jahre 2000

 

» Hinweis in eigener Sache:
HwC wird weder durch Werbung noch durch andere Dritte finanziert.
Wenn in HwC auf kommerzielle Angebote hingewiesen wird, ist dies unser freier Wille.
Wir erhalten keinerlei Vergütung für solche Links und Hinweise. ;-(

ALLE Angaben OHNE Gewähr

 

 

 

Seitenanfang

 

U can't meet me on facebook or twitter - so meet me in real live . . .

 

 

(C) 2000 - 2019 holzweiler-city.de