Counter 04
. . . heute ist der 02.12.2016

Umzug

Alles war gut - wirklich alles ??? Nee, es fehlte noch was: holzweiler-city.de wird zu HoBoCountRy.de . . . . . ohne Bindestrich, dafür ein Domainname aus Heike's Namen, meinem Namen und dem was wir beide mögen - Country Music, Linedance, in Urlaub fahren und vieles mehr.... Vor etwas mehr als zwei Jahren sind wir zusammengezogen - jetzt sind wir auch endlich online eine Einheit 🙂 Die E-Mail-Adressen von uns bleiben, also könnt Ihr weiter Termine zum veröffentlichen an die gewohnten Adressen senden. Die Adressen blog.holzweiler-city.de und mobil.holzweiler-city.de werden zu HoBoCountRy.de umgeleitet - der Inhalt ist schon hier ! In den kommenden Wochen werden noch weitere Teile der "alten" Webseite hierhin geholt, allerdings nicht alles. Wie bei jedem Umzug wird ausgemistet - besondere Momente aufbewahrt, wie z.B. der Reisebericht "Rocky Mountain Summer Tour" aus dem Jahr 2008. That's all for now - wir sehen uns.  

Öfter mal was Neues

Dieser Blog und die bisherige Gazette etc werden Zug um Zug zusammengeführt - um mir den Aufwand zu erleichtern 🙂

Rocky Mountain Summer Tour

Im Jahre 2008 machten Jodie, Ute und mehr eine Tour durch Amerika. Mir wurde damals die Ehre zuteil die Berichte der Tour zu veröffentlichen. Blogs ? Smartphone mit WhatsApps und sowas war noch (fast) unbekannt. Aber das war zu schön und muß beim Umstieg zu WordPress gerettet werden 🙂 Ist schön das Jahre später nochmal zu lesen und zu sehen - Leute wie die Zeit vergeht . . . . Hier geht's los viel Spaß. P.S.: Links in den Beiträgen werden u.U. nicht mehr funktionieren

Biker in Line Website Down

Biker in Line Logo Aus Mangel an Besuchern (Facebook "sei Dank" - aber ob es richtig ist FB zum Alleinherrscher zu machen - ich hoffe nicht !! ) hat sich der Initiator dazu entschlossen die "normale" Webseite der Biker in Line abzuschalten. Damit die letzten treuen Besucher nicht in's Leere laufen, landen sie hier - und hier werden auch vermutlich demnächst Neuigkeiten der Biker in Line veröffentlicht werden.