Kommentare

Reise in die Vergangenheit — 6 Kommentare

  1. Hallo Ihr zwei
    Das sind ja schöne Bilder,sie machen lust auf urlaub in Canada aber ich muss sagen wenn ich sie mir so anschaue fallen mir sofort wieder die bilder aus Australien ein warren ungefähr die selben orte und landschaften.Na ja vielleicht in 3 Jahren wenn Gott will.Euch beiden noch eine schöne zeit und bis bald.
    L.G.
    Freddy

  2. Hallo Uhr Zwei,

    ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Für mich gibt es landschaftlich kein schöneres Land. Die Natur zu beobachten und die Stille genießen, einfach toll. Achso, das Wohnmobil könnt Ihr mitbringen, ich nehme es.
    Die Bilder sind atemberaubend und ich habe jetzt Lust auf Canada.
    Viele Grüße
    Bernd aus Nörvenich

  3. Deine / Eure Blogberichte sind so schön und die Bilder auch, dass erinnert mich daran, dass auch ich mal wieder das bloggen anfangen sollte, da viele leute kein facebook haben.

    Wir geniessen die Reise mit euch

    bye
    for now
    jodie ute fee

  4. Das ist total schön und weckt direkt Fernweh :-). Wir wünschen Euch ganz viel Spaß, Sonne soviel ihr mögt und braucht 🙂 Genießt es und kommt gesund und heil wieder 🙂
    LG Inge und Yves

  5. Hallo Ihr Zwei,
    ich habe mit sehr viel Freude die Reiseberichte gelesen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Urlaub und passt auf Pumas und Bären auf.
    Liebe Grüße
    Siegfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.