soweit gemeldet oder bekannt …
seit 2016 hier in WordPress – Angaben Ohne Gewähr

Termin Informationen:

  • Sa
    09
    Jun
    2018

    20 Jahre On Tour - Johnny Sanders

    18:0052445 Titz/Hasselsweiler

    Liebe Country Musik Freunde,
    liebe Johnny Sanders Fans,

    am 06. Juni 1998 stand ich zum ersten Mal mit meiner Country Music Show in der Stadthalle Jülich auf der Bühne. Seit dem sind 20 schöne und turbulente Jahre vergangen.
    Unter dem Motto „20 Jahre On Tour“ möchte ich gerne mit Euch diese Zeit Revue passieren lassen, mit Kollegen, Freunde und Weggefährten in Erinnerungen schwelgen aber vor allem bei toller Musik ein paar schöne Stunden zusammen verbringen.

    Ich würde mich riesig freuen, Dich/Euch am Samstag 09.06.2018 ab 18 Uhr in der Bürgerhalle in 52445 Titz/Hasselsweiler begrüßen zu dürfen.

    Der Eintritt ist FREI und für Getränke und Essen ist bestens gesorgt.
    Für US Cars werden hinter der Halle Parkplätze reserviert.
    Country/Rock'n'Roll Outfit ist natürlich erwünscht.

    Um ein bisschen kalkulieren zu können, wäre eine Rückmeldung mit wieviel Personen Ihr kommt von Vorteil.

    Also dann bis zum 09.06. in Hasselsweiler

    Euer Johnny