Back  

Extrablatt: 20.06.2003

Quelle: WH

Die CCP-Ranch

Die Coppers aus Stolberg haben nun ein eigenes Gelände, Logo (30kB) um zukünftige Vereinsveranstaltungen an einem besonderen Ort in toller Naturatmosphäre abhalten zu können.
Dieses Gelände, gelegen etwas abseits der Straße zwischen Zweifall und Mulartshütte, wird zur Zeit in Eigenregie der Coppers durch die Mithilfe vieler Vereinsmitglieder auf Vordermann gebracht.

Auf dem rechten Bild erklärt der erste Vorsitzende Eingang zur CCP-Ranch (76kB) gerade die dringendsten Arbeiten für die nächste Zeit. Außerdem ist hier der Eingang zur CCP-Ranch zu erkennen.

Aus allen Ecken hört man Arbeitsgeräusche. Material wird herangeschafft, Leitungen werden verlegt und Wände verkleidet, um den Gebäuden ein westernmäßiges alle arbeiten mit (53kB) Aussehen zu verpassen.

Es liegt noch einiges an Arbeit vor den Coppers, aber zum 18. internationlen Country- und Musikfestival am 19. und 20. Juli werden sich die Besucher schon in den wilden Westen versetzt fühlen können. Der komplette mit Gras bewachsene Platz ist vom Wald umschlossen.
Das zeigt die Panorama-Aufnahme (unten rechts), Panorama (146kB) die einen großen Teil des Geländes aus Sicht des Eingangs wiedergibt.
So, das war's für heute - in zwei bis drei Wochen folgt noch ein weiterer Bericht über die Fortschritte der Pioneerarbeit im "Wilden Westen NRWs".
Lassen wir uns überraschen über den Fortgang der Arbeiten und freuen wir uns schon heute auf das diesjährige Festival der Coppers in der neuen Umgebung.

Links zum Artikel:
Anfahrt zur CCP-Ranch
18. internationales Festival der Coppers am 19. und 20. Juli
Copper City Pioneers

Kontakt - Impressum - Print - Home - Top - Back

© 2004 www.holzweiler-city.de