Holzweiler-City Gazette - Extrablatt
Back  

Extrablatt: 03.06.2004

Quelle: Johnny Sanders

Kreiskulturtage 2004 in der Gemeinde Titz

Liebe Country & Western Freunde!

Mit dieser Info möchte ich auf eine besondere Veranstaltung im Kreis Düren, genauer gesagt in der Gemeinde Titz, hinweisen.

Vom 16.07. bis 25.07.2004 ist die Gemeinde Titz Ausrichter der "Kreiskulturtage 2004". Bei dieser alljährlich durchgeführten Veranstaltung im Kreis Düren rückt die jeweils ausrichtende Stadt oder Gemeinde mit ihrer typischen Lebensart, dem Brauchtum, dem sozialen und gesellschaftlichen Engagement und den attraktiven Lebensbedingungen in den Mittelpunkt. In diesem Jahr hat die Gemeinde Titz die Möglichkeit, ihre Identität und kulturelle Vielfalt zu präsentieren.

Im Rahmen dieser Veranstaltungsreihe findet am Freitag, den 23.07.2004 im Festzelt an der Ophertener Straße in Titz, eine Country- und Oldie Night statt. Beginn ist 19 Uhr, Einlaß ab 18 Uhr zu einem Eintrittspreis von 5,- Euro. Wir (Johnny Sanders & The Youngsters) spielen an diesem Abend im Wechsel mit Chris London und ihrer Band Ikarus. Das sind ca. 6 Stunden nonstop Live Music vom Feinsten für jeden Geschmack.

Johnny Sanders & The Youngsters Dass mit Johnny Sanders & The Youngsters eine Country & Western Band gebeten wird, auf einer überregional hoch etablierten Veranstaltung aufzutreten und damit als Teil der Kulturlandschaft gilt, ist für uns eine Ehre, die weiteres Renommee bedeutet und in der heutigen Unterhaltungs- und Medienwelt nicht selbstverständlich ist. Daher möchten wir diese Anerkennung teilen mit all den Vereinen, Clubs und Fans, die in großer Zahl und mit großem Einsatz und Engagement die regionale Country & Western Szene bilden, unterstützen und lebendig halten.

Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele Mitglieder unserer Country & Western Szene diese Veranstaltung besuchen. Jeder einzelne und jede Gruppe hat somit die Chance, sich auf überregionaler Ebene als tolle Einheit mit einer starken Lobby zu präsentieren. Dieses gemeinsame Auftreten wird der gesamten Szene noch mehr den Rücken stärken.

Liebe Grüße,
Euer Johnny


Links zum Artikel:
http://www.gemeinde-titz.de/
http://www.johnnysanders.de/
http://www.kreis-dueren.de/

Kontakt - Impressum - Print - Home - Top - Back

© 2004 www.holzweiler-city.de