Back  

Extrablatt: 29.09.2003

Quelle: WH

Country-Time in Wollersheim

Unter diesem Motto wurde in Nideggen-Wollersheim das erste Countryfest ausgerichtet. Von einigen unermüdlichen Leuten organisiert, wurde es auf Anhieb ein Erfolg.
Dies lag sicherlich zu einem großen Teil an einer tollen Country-Band, die man hier in unserer Gegend noch nicht kannte: Rubber Duck.
Rubber Duck hatte das Publikum vom ersten Moment an im Griff - oder umgekehrt ?
Alle die man hörte, waren positiv von diesen vier Musikern angetan.
Aber auch der Rest konnte sich sehen lassen, so die Qld Square Dancer aus Hellenthal, sowie die Black Eagles aus Düren.
Viele Gäste aus dem Ort und aus der näheren und weiteren Umgebung waren angereist - es hat sich gelohnt.

Bilder zum vergrößern anklicken ...


Links zum Artikel:
Black Eagles
Rubber Duck
Old Square Dance Club Hellenthal

Kontakt - Impressum - Print - Home - Top - Back

© 2004 www.holzweiler-city.de