Back  

Extrablatt: 26.05.2003

Quelle: WH

Country-Time beim Stadtfest Jülich (23-25.05.03)

Am Sonntag wurde aus diesem Grunde im und am Old Liberty zwischen 14:00 und 18:00 Uhr eine Westernparty organisiert.
Geboten wurde Jacky Dancers neben den amerikanische Backspezialitäten des Old Liberty Countrymusic und Westerntanz. Eine Linedance-Vorführung der Jacky Dancers mußte wegen techn. Schwierigkeiten vorzeitig beendet werden. Lucky Dukes Die Musik wollte leider nicht so wie es sein sollte.

Im Anschluß konnte man der Square Dance Formation Lucky Dukes aus Jülich zusehen. Sie bildeten den Abschluß der Westernparty am Old Liberty.

Zum Ausklang dieses Stadtfestes traten Johnny Sanders and The Youngsters auf der Hauptbühne in Aktion. Hier gab es Verzögerungen durch vorhergehende Programmpunkte und Ärger mit der Technik, was zu einer mehr als einstündigen Verspätung führte. Das ließ aber die anwesenden Zuschauer und Linedancer kalt. Johnny Sanders and The Youngsters Geduldig warteten sie bis Johnny Sanders mit seinem Programm starten konnte. Wie immer lieferte er mit seinen Musikern eine tolle Show mit guter Musik ab.
Ein gelungener Nachmittag, den man im nächsten Jahr (mit weniger techn. Problemen) wiederholen sollte.

Hier eine Stellungnahme von Johnny Sanders zu den Problemen.

Kontakt - Impressum - Print - Home - Top - Back

© 2004 www.holzweiler-city.de