Back  

Extrablatt: 22.09.2003

Quelle: WH

Country-Time beim Stadtfest Düren

Wie seit vielen Jahren, so stand auch in diesem Jahr der Wirteltorplatz am Sonntag von 13:00 bis 17:00 Uhr ganz im Zeichen von Country Musik und Western Tanz
Das Wetter Zuschauer war "spitze", genau wie die Zuschauer.

Kurz nach 13:00 Uhr eröffneten die Black Eagles aus Düren den Countrynachmittag mit ihrerBlack Eagles Demo 2003 aktuellen Demo 2003. Unter dem Applaus der großen Zuschauermenge wurde noch eine Zugabe aufgeführt.
Im Anschluß daran unterhielt Chris London das Publikum. Mit ihrer eindrucksvollen Stimme sang sie ältere sowie neuere Country-Hits
Bei tollem Wetter traten die Black Eagles gegen 14:20 UhrBlack Eagles Demo 2002, Zugabe mit ihrer Demo aus dem Jahr 2002 vors Publikum, das wiederum begeistert eine Zugabe forderte.

Trotz der "hochsommerlichen" Temperaturen ließen die Tänzerinnen und Tänzer keine Gelegenheit aus während des Auftritts Johnny Sanders and the Youngsters von "Johnny Sanders and the Youngsters" weiterhin das Tanzbein zu schwingen. Johnny samt Band, wie immer Johnny auf Abwegenin Hochform, spielten zwei Sets von 15:00 Uhr bis nach 17:00 Uhr.
In der Pause zwischen den beiden Sets wiederum eine Tanzvorführung, diesmal mit den Friends in Low Places,Friends in Low Places angeführt von den Jacky Dancers.
Auch diese Gruppe kam nicht ohne Zugabe vom Platz.

Wie seit Jahren wieder einmal ein gelungener Nachmittag mit Country Music und Western Dance beim Stadfest Düren, die Tänzer(innen), die Musiker und vor allen Dingen die Zuschauer hatten jede Menge Spass, wie aus vielen Kommentaren zu hören war.
Bis zum nächsten Jahr .....


Links zum Artikel:
Black Eagles
Jacky Dancers
Johnny Sanders

Kontakt - Impressum - Print - Home - Top - Back

© 2004 www.holzweiler-city.de