HwC-LinkeCn-Link
Die Seite für die Euregio ...

Aktuell | Termine |  Archiv | Links | Vereine | Über uns
Gästebuch |  Impressum | Kontakt |  Übersicht | Zurück
powered by www.holzweiler-city.de

Extrablatt

american windmillGazette - Extrablatt


Neujahrsgrüße und mehr ......

Quelle: Johnny Sanders, 2006-01-01
( Die Veröffentlichung erfolgt leider verspätet - ich bitte dies zu entschuldigen. HwC )

Liebe Country Feunde,

euch allen wünsche ich auf diesem Wege Alles Gute, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr. Viele neue Tänze und schöne Country Feste mit jeder Menge guter Musik. Allen Vereinen wünsche ich für das kommende Round Up gutes Gelingen. Möge diese Veranstaltung ein weiterer Schritt aufeinanderzu sein und das Miteinander in unserer Country Szene in der Euregio weiter unterstützen und fördern.

Was mich anbelangt, kann ich nur sagen, das ich auch 2006 weiterhin der Country Music treu bleibe. Wie sich aber bereits herumgesprochen haben wird, nicht mehr mit einer Begleitband, sonder ausschließlich Solo. Wenn mein ehemaliger Gitarrist Christian Wester durch seine Abschiedsbeiträge in diversen Foren und Gästebücher den Eindruck erweckt hat, das wir alle aufhören, ist das falsch. Die Youngsters gibt es nicht mehr, aber Johnny Sanders als Solo Interpret, wird auch in Zukunft mit einem reinen Country Programm auf der Bühne stehen.

Darüberhinaus betreibe ich ein neues musikalisches Projekt das aber nichts mit meiner Liebe zur Country Music zu tun hat, nämlich: "The American Music Show - Elvis, Roy & Evergreens"

Dabei wird mit einer Live Band (5 Mann) und für größere Anlässe mit einem Orchester eine Las Vegas Show geboten die Hits von Elvis, Roy Orbison, Tom Jones, Neil Diamond, Frank Sinatra und vielen anderen beinhaltet. Somit kann ich meine beiden musikalische Vorlieben endlich voneinander trennen und jeweils voller Energie ausleben.

 

Noch einmal ein Frohes Neues Jahr 2006, Euer

 

Johnny Sanders

 

Drucken | Zurück | Seitenanfang
© 2000-2006 www.holzweiler-city.de